Troublemaker oder Undertaker?

Lebst du in Liebe, Sex & Zärtlichkeit, hast du Sprengstoffpotential oder ist doch eher still ruht der See dein Motto? Hand aufs Herz: Was ist dein Stresslevel zwischen Homeschooling und Alltagstrott? Abonniere den Newsletter und lass dir helfen, bevor alles um dich herum explodiert.

"Me-Time oder idyllische Zweisamkeit - weißt du was du willst und wer du bist?"

Was ist das Problem? Lasst mich kurz raten...

Kommt dir das bekannt vor?

Szenario 1: Du hast eine toxische Beziehung hinter dir, weißt nicht mehr ob du kaputt oder heil bist, stehst kurz vor dem erneuten Aus oder weißt einfach nicht, wie du es schaffst, dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen?

Oder Szenario 2: Seit die Kids da sind, fühlst du dich eingeengt, nicht mehr wie du selbst und du weißt manchmal gar nicht, wo dir der Kopf steht? Was ist mit euch als Paar? Liebe und Glückseligkeit oder eher Zombieland-Modus? 

Dir wird manchmal einfach alles zu viel, du willst nur noch raus und hast das Gefühl, dass im nächsten Augenblick schon Dampf aus deinen Ohren kommen könnte, weil dein Kessel so unter Druck steht? Dann will dein Partner auch noch Zeit mit dir, doch du weißt sowieso schon nicht, wo du anfangen sollst - wie bitte soll man sich da auch noch entspannen und sich Zeit für sich selbst oder gar den Partner nehmen? Stress pur! Ob du mit dir und deinen Gedanken und Gefühlen unglücklich bist, brauche ich dich gar nicht erst zu fragen, oder? Du weißt schon, dass das anders gehen kann und MUSS?

Aber wie? "Kopf aus, Stift an" ist die Superpower, du wirst schon sehen, wie das wirken kann. Was ist mein konkretes Angebot an dich ? Ich kann dich entspannen. Ich kann dir MUT machen. Ich kann dir zeigen, dich wieder neu zu lieben und Stress zu reduzieren. Ich sehe dich! Außerdem helfe ich dir, eine Bedürfnisse, Wünsche und Träume zu entdecken und zeige dir selbst, wer du bist und wie du tickst.

Du willst loslegen, denkst dir aber "V ielleicht schaff ich es aber auch allein?" Eins verspreche ich dir:  du brauchst eine andere Sicht von außen. Das Hirn ist sehr gut im selbst belügen. Ich nicht. Schonungslose Ehrlichkeit ist mein Versprechen an dich.  Trau dich, frag mich, am besten JETZT :)

Black Grapefruit

Black Grapefruit

Das beinharte Programm für toughe Kerle: beiße in den sauren Apfel - ach nee - die Grapefruit und ich zeige dir, wie du dich wieder gut fühlst. Dieses Angebot ist genau das Richtige für dich, wenn du einfach mal über GEFÜHLE sprechen willst? Verrückt ich weiß, immerhin bist du ein Mann. Was wir vorhaben und wie es dir wirklich hilft, erklär ich dir noch en detail :)

Black Grapefruit

Pink Mango

Pink Mango

Mein Paarprogramm in Krisenzeiten. Ihr habt Nachwuchs bekommen, das hat euch ordentlich durcheinandergewirbelt oder ihr steckt gerade in einer partnerschaftlichen Sackgasse? Ihr könnt die Leier in eurem Kopf "bei allen anderen läuft es immer so gut" nicht mehr hören? Dann "Auf die Plätze, Stifte los" - hinterher wisst ihr genau wo ihr steht und warum es ständig brennt, unbezahlbar.

Pink Mango

Heroes for Heroes

Heroes for Heroes

*Special: Als Coach begleite ich dich EHRENAMTLICH (ja for free) für die Heroes for Heroes auf deiner Entdeckungsreise zu dir selbst und führe dich durch alle Tücken, Hindernisse und kleinen Unwegsamkeiten. Gemeinsam schauen wir auf das große Ganze, finden durch kreative Methoden heraus, wo eigentlich der Schuh drückt.

Heroes for Heroes

 Du bist unsicher? Lass uns plaudern...

 

Melde dich genau JETZT bei mir! Wir finden einen Weg.

 

Ein Blitzlicht in meine Arbeit? Na aber gern doch :)

2020 © UPGRADE THINKING. Alle Rechte vorbehalten.