For free

For free

Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen!
Jon Kabat-Zinn

Lebst du in Liebe, Sex & Zärtlichkeit, hast du Sprengstoffpotential oder ist doch eher still ruht der See dein Motto? Hand aufs Herz: Was ist dein Stresslevel zwischen Homeschooling und Alltagstrott? Hole dir jetzt mein 1.Hilfe-Worbook, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein :)

 

Gehst du zur Zeit schnell an die Decke, bist einfach nur wütend und weißt oft nicht einmal genau warum? Du brauchst ein bisschen Pause und hast das Gefühl, nicht mehr du selbst zu sein? Das ist gefährlich - denn du bist wichtig! Ohne dich funktionierst DU nicht. Ohne dich, fühlst DU dich nicht echt und kannst nicht für andere da sein. Auch eine Partnerschaft KANN nur funktionieren, wenn BEIDE Seiten erfüllt und glücklich sind. Hast du bereits geahnt, oder? Umso wichtiger ist es, dass du auf dich achtest und ein bisschen entschleunigst. Einfacher gesagt als getan?

Ich kann verstehen, dass du sehr wahrscheinlich gerade am Stock gehst und nicht weißt, wo vorn oder wo hinten ist. Deshalb - gut, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Mach dir keine Sorgen: Ich habe einen 1-Hilfe-Notfallplan für dich - lade dir JETZT und HIER mein Workbook herunter und du kannst sofort loslegen mit Achtsamkeit, Kreativität und Selbstfindung. Krass, oder? :) 

Nutze meinen 1-Hilfe-Motivationskick für dich, um wieder mehr DU selbst zu sein und etwas ganz allein für DICH zu tun. Die Ausrede "...ich habe doch sowieso keine Zeit" zählt dabei nicht, denn ich habe dir kleine, zauberhafte Übungen zusammengestellt, die dir im täglichen Leben helfen, dich selbst nicht aus den Augen zu verlieren - und das beste daran: das dauert WIRKLICH nicht lange und du kannst das überall im Alltag unterbringen! Versprochen! Mein Workbook hilft dir mit ganz simplen und kreativen Übungen achtsamer zu sein, fast wie von Zauberhand! Willst du haben? Nichts lieber als das, trag dich am besten jetzt gleich auf meiner Kontaktliste ein und ich schicke es dir sofort raus. 

Kopf hoch, alles ist nur eine Phase und Rettung naht!

Trage dich am besten gleich hier ein und erhalte im Anschluss dein Workbook für mehr inneren Seelenfrieden:

Was sagen meine Kunden?

“Du hast mir geholfen, einfach nicht mehr so wütend zu sein und alles neutraler und anders sehen zu können. Ich kann mich jetzt besser verstehen und einordnen. Wirklich schöne, einfach mal andere Methoden. Meine Frau ist seitdem auch viel entspannter. :) ”
author image

Tim

“Katja ist megasympathisch, hat Herz UND Verstand und es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten. Man ist bei ihr in guten Händen und fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben."
author image

Marcus

“Deine Methoden haben sofort gewirkt und mir den Stress genommen. Einfach klasse.”
author image

Florence

2020 © UPGRADE THINKING. Alle Rechte vorbehalten.