Nicht Genug... oder doch?

Selbstzweifel, Zweifel und Co.!

Katja

11. August 2020

🌹🌹🌹"Heute habe ich keine Rose für euch..."🌹🌹🌹

😅 Nein, keine Sorge - bei mir wird niemand ausgemustert. Nur heute habe ich mal keine neuen herzzerreißenden Anekdoten für euch, sondern nur ein bisschen "Denkstoff"...🤔

Mir fällt es im Moment schwer, mich selbst zu entfalten, was ich aber unbedingt will, weshalb ich auch mal wütend werde - kennt ihr das?🎆

😏😊😜😅Das Schizophrene daran ist ja, dass ich euch allen da draußen ja genau zeigen kann, wie man aus so etwas herauskommt und achtsamer mit sich selbst umgeht, nur fällt es mir manchmal einfach schwer, diese Dinge auch für mich selbst anzunehmen. Komisch, oder?😅

😊Geht euch das auch bei manchen Dingen selbst so? Das ihr z. B. wisst: "Hey, darin und darin bin ich echt ein Crack und der/die Beste auf meinem Gebiet." Aber dann schaut ein kleiner fieser Teufel 😈 über eure Schulter und fragt ganz leise: "Wirklich, bist du das?"...🤔

Und schon geht die Kopfmaschine nicht mehr aus 😵und man stellt sich selbst infrage und nimmt eigene Wege und Möglichkeiten gar nicht wahr - und nimmt man die wahr, kosten die gefühlt zu viel Kraft. 😫

Doch dann, wenn man sich umsieht und mal inne hält im Kopfkarussel sieht man was man eigentlich schon erschaffen hat. Man nimmt plötzlich die Menschen wahr, die dankbar sind für die eigene Existenz (und auf alle anderen kann man plötzlich auch sch****) und die helfende Hand, die man ihnen reichen kann. Man nimmt wahr, dass es wirklich eine Superkraft ist, die man da unbedingt in die Welt tragen und die Menschen damit glücklicher machen will. Denn heute und in dieser Umwelt brauchen wir das sooo sehr im Leben, mehr Glück, mehr Zufriedenheit und mehr ICH.😍😍😍 Denn sonst geht ihr einfach unter. In unserer Gesellschaft heute sind wir mehr denn je einfach Nummern und jederzeit im Austausch ersetzbar. Umso wichtiger ist es, dass wir uns bemerkbar machen, sagen was wir brauchen und für uns selbst einstehen. Das ist wahre Größe. Das ist Power. Traut sich nur nicht jeder.

Und wisst ihr was? Meine Superpower ist nun mal meine Kreativität. 🦸️Meine Superpower ist es, euch genau damit Mut zu machen und neue, herausfordernde, aber auch bereichernde Wege zu zeigen, damit ihr eure Träume und Wünsche leben könnt! Vielleicht bin ich keine Ratten- sondern Traumfängerin. Aber wisst ihr was? Das bin ich nur für euch, damit wir eure geheimsten Träume real werden und entstehen lassen können. Du und ich, zusammen. 💞

Puuh, Kopf aus, Dankbarkeit an! Ich bin froh jeden einzelnen von euch hier "erwischt" zu haben, bin für jede Anregung und jeden Tipp zwecks eigener Entwicklung dankbar und dankbar auch für den Weg, den wir eventuell zusammen weiter gehen. 👌👥

Wofür seid ihr heute dankbar? Oder was wollt ihr auch einfach mal wegschnipsen und ausblenden? Ich freue mich, von euch zu hören! 

2020 © UPGRADE THINKING. Alle Rechte vorbehalten.