Work with me

Work with me

Old way won´t open new doors.
- Unbekannt -

Zurück zu Selbstliebe und erfüllter Partnerschaft? Mach es pink - Pink Mango! 

Du willst eine Partnerschaft, die so lecker und saftig ist wie eine reife Pink Mango? Oder dich einfach nur selbst strahlend und unwiderstehlich lecker fühlen***? Kein Problem, dann ist dieses Angebot genau das Richtige für dich. Was genau ist denn nun dieses Programm? Das erkläre ich dir hier:

  • Wir schauen genauer hin: Was für ein Stresstyp bist du? Was sind deine inneren Motivatoren - zu deutsch: Was treibt dich an und wie hoch ist dein momentaner Stresspegel.
  • Hast du das für dich erarbeitet, zoomen wir ca. 60 Minuten ganz persönlich, um zu schauen wo genau deine Knackpunkte liegen und was genau nun die Themen sind, an denen du arbeiten solltest.
  • Im Anschluss an unser Zoom-Meeting erhältst du von mir ein individuelles Workbook, was auf deine Ziele und To-Do´s abgestimmt ist. So kannst du ganz individuell entscheiden, wann du welches Thema bearbeiten möchtest. Per Email beantworte ich dir in dieser Zeit deine Fragen und schaue auch deine Ergebnisse an. 
  • Hast du dich durch das Workbook geackert, zoomen wir ein letztes Mal (vorerst), um deine Ergebnisse durchzugehen und abschließende Fragen zu beantworten und weitere Schritte für dich festzulegen, die du selbst in deinem Tempo weiterverfolgen kannst.

Du bist dir noch nicht sicher, ob ich die "Eine" für dich bin und ob meine Methoden zu dir passen? Kein Problem, unter Goodies findest du eine Möglichkeit, mich auszutesten. Schau es dir an. ;)

Preis: 249 €*

Mein Goodie für euch:

***Ihr könnt die Pink-Mango auch als Doppel buchen - dann durchlauft ihr als Partner jeweils selbst das Programm und hinterher nehmen wir eure Beziehung ganz genau unter die Lupe. D. h. ihr bekommt 2x die Pink Mango inkl. einem Patentrezept für mehr Glücksseligkeit, um an eurer Beziehung zu arbeiten. Im Anschluss wisst ihr woran ihr seid -  unbezahlbar.

Das Paarprogramm eben mal knackig, aber einfach bunt und rund. So wie eure Beziehung NACH meinem Coaching (denn mal ehrlich, sonst bräuchtet ihr mich ja gar nicht, richtig?) ;)

Preis: 549 €*

Mach mit mir einen Termin aus

Eine kleine Kostprobe meiner Arbeit - hier seht ihr die Entstehung einer neurographischen Entladung (eine meiner häufig genutzten Techniken). Was das kann und wie es genau funktioniert, erkläre ich euch gern bei einem virtuellen Kaffee :)

Was sagen meine Kunden?

*Special-Feedback aus einem gemeinsamen Workshop mit der zauberhaften Miriam von Communicorn: Liebe Miriam, liebe Katja, das Coaching mit euch war so wundervoll & sooo hilfreich für mich, besten Dank hierfür. Vor allem die Kombination aus Persönlichkeitsanalyse und Anwendung bzw. Umsetzung des Erlernten war super. Viele Menschen suchen nach etwas und wissen gar nicht was sie wie ändern sollen anhand des super hilfreichen Persönlichkeitstest haben sich so viele Fragen von selbst geklärt und dann anhand Beispielen aus dem Alltag zu üben einfach zauberhaft. Ich hoffe auf weitere Workshops mit euch die so einfach und unkompliziert sind. Liebe Grüße Evelyn
author image

Evelyn

“Katja ist megasympathisch, hat Herz UND Verstand und es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten. Man ist bei ihr in guten Händen und fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben."
author image

Marcus

“Du hast mir geholfen, einfach nicht mehr so wütend zu sein und alles neutraler und anders sehen zu können. Ich kann mich jetzt besser verstehen und einordnen. Wirklich schöne, einfach mal andere Methoden. Meine Frau ist seitdem auch viel entspannter. :) ”
author image

Tim

“Deine Methoden haben sofort gewirkt und mir den Stress genommen. Einfach klasse.”
author image

Florence

2020 © UPGRADE THINKING. Alle Rechte vorbehalten.